Suche jemanden zum zuhören:(?

2 Antworten

Hallo,

ich habe ähnliches erlebt: Bei mir war es meine Katze (siehe Profilbild) die vor einigen Monaten gestorben ist. Davor hatte ich ebenfalls zwei Kanarienvögel die mich seit der Geburt begleitet habe und sich 2019 leider von mir verabschiedet haben.

Wenn du willst, kannst du mich privat auch gerne anschreiben, wenn du willst. Zudem glaube ich, dass es reicht, zu schreiben, dass du geschlagen wirst. Wenn du willst, kannst du ihr noch eine Nachricht schicken, in der steht, das dein Bruder dich schlägt.

Edit: Oh mein Gott! Ich habe gerade erst die Ergänzung mit dem Jugendamt gelesen. Obwohl, die Mutter deiner Freundin hat keinerlei Beweise, das du die Briefe verschickt hast. Vielleicht hat ja jemand anderes aus deiner Schule dein Handy geklaut und ihr die Whatsapp Mails geschrieben. Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Kraft für die schwere Zeit und hoffe, dass es bald geregelt wird. Und wie gesagt: Schreib gerne an! Ich freue mich immer über neue Freunde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieCoole864
Beitragsersteller

also ich habe mein handy nie in der schule gehabt aber es wurde ja auch alles von der polizei bestätigt...

DieCoole864
Beitragsersteller
@SalmasWelt

nein weil ja alles aufgeklärt wurde ich habs ja den jugendamt alle sgesagt deswegen wurde es als mistverständis angesehen aber die eltern sind angepisst weil wir keine strafe bekommen haben der so was weis ich wieso die rum spinnen

DieCoole864
Beitragsersteller
@SalmasWelt

ich weis ich sollte sowas nicht sagen aber...ja die sind irgendwo krank weis nur nicht wo aber irgendwo

Vielleicht wird das boese blut nun einfach ueber dich ausgetragen. Sag, dass es ein missverstaendnis War, Weil du kleiner bruder nicht dazugeschrieben hast. Sich das persoenliche gespraech.

DieCoole864
Beitragsersteller

die wollen kein knt mehr mit mir haben! die ganze familie hasst mich wegen dieser kleinigkeit.