Suche guten Wachtelstall?

2 Antworten

Ich hatte die ersten 3 Jahre einen Stall für meine Wachteln, danach habe ich mir eine Voliere gebaut und bin mehr als zufrieden! Die Reinigung sowie auch das eiersammeln ist viel einfacher, die Tiere können sich beim auffliegen nicht so schnell verletzen und man kann sich auch mal zu den Tieren setzten! Seid ich die Voliere hab, sind es zwar insgesamt mehr Tiere, aber auf den qm gerechnet ungefähr gleich, dennoch sind die Tiere in meiner Voliere viel ruhiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau einfach mal bei googel, da sind auch Preisangaben, Baupläne etc. Da musst du dich eben mal durchklicken. Wachteln hat eben nicht jeder...

https://www.google.de/search?q=wachtelstall+bauen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjOl_3Gp_PlAhWisKQKHe6tCOEQ_AUIEigC&biw=1280&bih=543

CelesteDubois
Beitragsersteller

Ja das hab ich ja auch gemacht, nur hab ich leider noch nichts gutes gefunden. Und ich war schon auf einigen Seiten

booktolook  18.11.2019, 18:38
@CelesteDubois

Dann muss man vielleicht selber mal kreativ werden. Platz ausmessen und dann erstmal eine Zeichnung machen. Oder schauen, was passt von den fertigen Sachen an meinen Platz...