Suche guten DSL Router fürs Haus?

3 Antworten

Ist etwas aufwändiger und nicht ganz billig, aber guck dir mal das Omada System an.

Hier mal nen AP als Beispiel:

https://amzn.to/4cIO5zm

2 Access Points gut verteilt, sollten für das Haus reichen.

Musst halt nen Kabel zu denen legen oder haben.

Mit dem PoE Switch bekommen smdie auch von da ihren Strom.

Dann kannst du für nen schöneres Ökosystem auch nen Router aus der Omada Welt nehmen, musst du aber nicht.

FRITZ!Box 7590 AX

Obiwahn8627
Beitragsersteller

Wie sieht es da aus, es wurde bereits die 7690ax released. Weil manche Nutzer unzufrieden sind mit der 7590ax

Mesh ist Mist - schaff dir ein paar roamingfähige APs an die Du in der ganzen Wohnung verteilst und über CAT5e mit dem Router verbindest