Suche gute schlagwertige Antworten auf dumme Sprüche!

2 Antworten

Wenn wir dir jz gute sprüche geben, können sie nicht alle direkt funktionieren, denn wenn sie zu dir was sagt, was mit dem spruch nix zutun hat, ists blöd ^^… am besten du kaufst dir auf amazon ein buch über schlagfertigkeit. Solche bücher haben politiker, komedians, kaufhändler und und und schon gelesen, da wenn du dieses buch liest, und alle aufgaben erledigt hast, bist du schlagfertig und kannst zu jedem dummen spruch schnell eine gute antwort geben, also empfehlen tu ich es dir ;) lg

Kronprinz1  04.07.2014, 18:43

Das beste Buch, das ich kenne heisst "Schlagfertig auf dem Schulhof", das ist Super