Konter Sprüche

4 Antworten

Hier ist noch meine Sammlung schlagfertige Kontersprüche:

Das macht dich auch nicht schöner

Wann musst du eigentlich wieder ins Heim zurück?

Hast du mit den Schuhen schon mal ein Mädchen abgekriegt?

Geh mal dort nach hinten. Da steht die Mülltonne für dich.

Eine Hirnzelle weniger und du wärst ne Pflanze.

Da hast du 50 Cent - Erzähl es der Parkuhr

Hier findest du noch Duzende mehr solcher Kontersprüche: http://www.schlagfertigkeit.com/Konter-Sprueche/

Die Kontersprüche kommen wie aus dem Handgelenk geschossen. Entweder man kannst oder man kannst nicht.

Kommt darauf an welche Person das ist, und was für ein dummer Spruch gemacht wird

Wenn du solche Sprüche auswendig lernst kommt das nie gut. Stell dir solch eine situation vor, geh sie im kopf durch und überlege was du daraauf sagen könntest