Brauche dumme Sprüche wegen Zahnspange! Also um mich zu wehren!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ich an deiner Stelle würde ich entweder selber ein wenig darüber scherzen oder mit Sprüchen wie "Muss halt" oder "Shit happens" oder irgendwas ähnlichem abwehrenden äußern. Kann aber jeder selber entscheiden.Sprüche so hab ich jetzt leider nicht parat,sry :D

Und nein,ich glaube nicht,dass du am Tag darauf Spanferkel essen kannst,da es vllt noch weh tut o.ä.

Da gibt's ne Konter-Datenbank Antwortbibliothek. Gib in Google "Antwortbibliothek" ein oder hier in der Frage findest du den Link http://www.gutefrage.net/frage/suche-konterantworten

Dort kannst du "Zahnspange" eingeben, dann findest du gute Antworten.

Moonlight98
Beitragsersteller

Danke. Aber brauch ich nicht mehr. Die Dummen sprüche haben sich in Grenzen gehalten.

Nicht kontern. Zurück beleidigen. Aber nicht harmlos sondern so das die anderen anfangen zu heulen. Ja is mein ernst, Ich hatte auch ne Spange und da kam einer der schon denn ersten Witz brachte und ich hab seine Nationalität, Religion, Aussehen sofort beleidigt. Ja ist krass aber dann haben die alle angst dir was zu sagen :) Bei mir hilfts ;))

DasBanane471  19.03.2013, 23:46

Och komm,dass ist doch echt...Das ist einfach dumm!

Shkodra  19.03.2013, 23:47

Boah, bist ja voll der Harte, hütet euch.

Shkodra  19.03.2013, 23:49
@DasBanane471

Und dann noch die Religion und Nation, WOFÜR MAN JA NICHTS KANN.

MissionGameplay  19.03.2013, 23:51
@Shkodra

WAS auch nicht ernst gemeint ist alter -.- Ich bin doch selbst Moslem und beleidige andere Moslems. Und ich deute auch danach an das es Schwarzer Humor ist. Weswegen ich auch so viele Freunde habe. Die meisten mögen meine Art und finden es gelassen wenn man sofort seine Meinung sagt. Ich hab nichts gegen Schwarze oder sonstige Religionen. (Obwohl die Bücher (Kuran, Bibel) Wirchlich völliger schwachsin sind aber naja)

Shkodra  19.03.2013, 23:54
@MissionGameplay

Dann halt die Fr_sse. Mit deiner Aussage bestätigst du ja nur das du redest ohne Ahnung zu haben xD

Milifend  19.03.2013, 23:54
@MissionGameplay

lass mich raten son jogginghosen typ der immer meint er müsste überall hin spucken und dümme sprüche ablassen

Milifend  19.03.2013, 23:47

so machst du dir aber keine freunde ne?! hoffentlich hast du welche die das ertragen können

MissionGameplay  19.03.2013, 23:48
@Milifend

So um die 100 - 150 Ja... Ich bin zu ALLEN nett. Ausser zu dennen die meinen die beleidigen einfach. Ihr könnt ja alle eine auf scheinheillig machen aber so kommt ihr nur selten weiter. Die anderen sollten wissen das man sich nicht einfach beleidigen lässt.

Shkodra  19.03.2013, 23:50
@MissionGameplay

Spiel hier nicht den "Boss Player in the House" :D, eine Schelle und du bist weg, solche wie dich kennt man doch, sogar in Dörfern.

DasBanane471  19.03.2013, 23:51
@MissionGameplay

100-150 Facebook Freunde die du einmal gesehen hast denke ich mal :D Solche Typen wie du sind armselig^^ Bist ja der totale Boss

Milifend  19.03.2013, 23:52
@MissionGameplay

aha also wenn man fies is und einen auf Big boss macht kommt man weiter? wow das is aber neu

DasBanane471  19.03.2013, 23:55
@Milifend

meintest du mich? Weil ich bin gegen die Antwort von "MissionGameplay"

also ich bin 13 hab ne feste zahnspange und die meisten meiner klasse haben sie schon draussen aber da sagt niemand was drüber lach doch einfach mit weil mit dummen sprüchen zu (contern) is einfach nicht cool oder witzig sondern DUMM

und bei mir wars so meine zähne haben ne woche weh getan aber kann bei dir anders sein

DasBanane471  19.03.2013, 23:47

Aber es ist cool,das einfach stehen zu lassen und sich fertig machen zu lassen o: ?

Milifend  19.03.2013, 23:51
@DasBanane471

er kann selber was sagen wie der über mir sagt das es halt sein muss und vllt einfach mit lachen aber wenn seine freunde ihn deswegen beliedigen sind das ja schon blöde freunde

Moonlight98
Beitragsersteller
@Milifend

Die beleidigen mich nicht. Aber es werden warscheinlich so dumme Sprüche aus Spaß kommen. Und dann brauch ich halt genauso lustig gemeinte dumme Sprüche.

hey ich hatte auch ne feste spange. ganz im ernst du musst auch wenn es schwer fällt so tun als würde esdich überhaupt nicht jucken, das du eine hast. denn wenn du dich selbst dafür schämst, dann haben die kumpels von dir einen aufhänger um dich zu ärgern. aber wenn de nen spruc willst.

"hey schau mal der hat ja ne feste spange" "ja na und, wenigstens hab ich später gerade zähne und nicht so ne hackfresse wie du"

PS.: versuche es aber ohne sprüche. der war jetzt nur um deine frage komplett zu beantworten