Suche gute Hexenmusik aber bitte keine Kinderlieder eher was für Erwachsene

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"hexenmusik" gibt es nicht... außer du erstellst selbst dafür ne definition und gibst ihr die daseinsberechtigung...... Ich schätze du meinst Musik wo es um hexen geht oder musik, in der energie verstärkt und gebündelt wird...

e nomine und subwa to sally ham lieder über hexen....

bei dem 2. thema kann ich nur sagen....alles was ein harmonisches zusammenspiel von Tönen ergibt hilft dir in deiner gefühlswelt dich zu sammeln, beruhigen oder auf bestimmte phasen vorzubereiten.... Ich kann sogar bei dragonforce klasse schlafen^^

Eine Option wäre noch Matriarchatsmusik wie die von Loreena McKennitt. Als weitere Möglichkeit fällt mir Hagalaz' Runedance ein, siehe Video.

Mittelaltermusik ist schön und gut, mag ich selber auch sehr, aber das allein macht noch keine Hexenmusik aus, weil dem für mein Empfinden die zutiefst weibliche Note fehlt.

Hexenmusik?

Meinst Du damit mittelalterliche Musik (Faun, Filia Irata usw.9?

Mittelalter-Rock (In Extremo)?

Gothic/Wave (ASP, QNTAL)

Also wenn ich dich richtig verstehe dann musst du dir die Bands wie Schandmaul, Faun, Omnia usw. raussuchen.