Kinderlied - Eisenbahn

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sang mit meine Kindern immer, Husch,husch husch die Eisenbahn wer will mit nach Frankfurt fahren, alleine fahren mag ich nicht drum nehm ich mir den Schatzi mit.(Kindername)

Dabei geht man im Kreis und singt, der Text bleibt gleich (nur Stadt und Namen ändern sich) jeder der bein Namen, Mama ,Papa, Oma Opa alle Kinder, genannt wird, hängt sich hinten an so ensteht die Eisenbahn. Hoffe ich kann damit weiterhelfen.

Yes412
Beitragsersteller

Naja nicht wirklich, gibts sowas auch von einem Erwachsenem gesunden? Also wo man es deutlich versteht? Kann auch eine Kinderserie oder so sein. Habe auch nur diese Kindervideos gefunden.

Schneckensleim  29.10.2012, 11:16
@Yes412

naja, das weiß ich nicht genau.. aber bestimmt gibt es auf den kinder CD von Rolf Zukowski oder so das lied...