Welche Lieder für Die Ferienfreizeit?

3 Antworten

Frag doch am ersten Tag einfach die Kinder & erstelle danach eine Playlist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frag sie doch. Sie haben genau so einen unterschiedlichen Musikgeschmack wie andere Leute auch.

Spiel einfach irgendwas aus den Charts.

Unkreativ09
Beitragsersteller

Naja ich kann sie nicht fragen da ich einfach noch keine Ahnung hab das wird spontan eingeteilt welche Kinder teilnehmen und das mit den Charts wurde nicht erlaubt da vieles in manchen Liedern vorkommt was nichts für Kinderohren ist… aber danke

Pausenraum  29.04.2023, 15:15
@Unkreativ09

Dann spiel es auf Englisch….verstehen sie eh nicht 😁

Wer ist denn der Träger der Freizeit? Ist das was kirchliches?

Unkreativ09
Beitragsersteller
@Pausenraum

Ne ne Nichts kirchliches das ganze ist die Ferienfreizeit der awo und ich soll mir etwas überlegen 😅 es ist etwas schwierig zu wissen was denn die Kinder hören wollen 😅

Es gibt ein Marsch und Gesangsbuch der deutschen Bundeswehr, hatte ich Ende der 80 Jahre wie jeder deutsche Soldat. 🤣