Suche für meine SEG W 1247 D1 GE Waschmaschine eine Bedienungsanleitung.

3 Antworten

Schreib den Hersteller mal eine Mail, dann bekommst wieder eine :)

sunchild980
Beitragsersteller

Ist nicht ganz so leicht, da SEG von einer anderen Firma aufgekauft wurde, und die Waschmaschinen so nicht mehr produziert werden.

Versuche mal die Suchmachine mit " Suche Bedienungsanleitung für Waschmaschine " zu betätigen.

sunchild980
Beitragsersteller

Auf die Idee kam ich auch schon. Da das aber nichts ergibt, hab ich mein Anliegen anschließend hier gepostet.

Aengstlicher  02.08.2012, 14:28
@sunchild980

Ich habe auch mal sowas probiert und bin auf kostenpflichtige Broschüren von Firmen gelangt. Händler oder Hersteller anschreiben

Aengstlicher  02.08.2012, 14:30
@Aengstlicher

Es gibt aber ausländische Firmen die haben sehr viele Bedienungsanleitungen gespeichert.