Bedienungsanleitung Waschmaschine Privileg 6255

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/waschmaschinen-bedienungsanleitung/privileg-waschmaschinen-bedieungsanleitungen.html kannst Du schauen. Wenn die Bedienungsanleitung für Eure WaMa nicht dabei ist, kannst Du auch direkt eine Anfrage stellen.

drachal
Beitragsersteller

hab ich gerade gemacht, danke für den tipp.

Gartenfee1971  14.05.2013, 09:52
@drachal

Dann viel Glück. Die werden Dir schon die passende Bedienungsanleitung heraussuchen und zukommen lassen.

wenn! sie ein flusensieb hat (es gibt auch maschine ohne) dann ist vorne eine klappe. aufmachen, "drehknopf" rausdrehen, saubermachen, wieder zusammenbauen, klappe schliessen - fertig

hejude  14.05.2013, 09:14

kleine Ergänzung: unbedingt vor dem rausdrehen des Drehknopfes einen flachen Behälter drunter stellen, sonst hat man die Sauerei, sprich Pfütze auf dem Boden.

drachal
Beitragsersteller
@hejude

also so ne klappe ist vorhanden. ich hab auch in einer Anleitung einer anderen Maschine irgendwas von Wasser nachfüllen gelesen. Hab aber keine Ahnung wo und wieviel Wasser ich reinfüllen soll.

hejude  14.05.2013, 09:44
@drachal

Ich hab selbst eine Privileg zu Hause. Zum Reinigen des Flusensiebes mußt Du nirgendwo Wasser einfüllen.

drachal
Beitragsersteller

hab ich schon nachgesehen, da die Waschmaschine aber von 2007 ist, finde ich nur Hotlines zum Thema Reparatur und Ersatzteile, nicht wirklich das was ich suche, aber trotzdem danke.