Bedienungsanleitung Waschmaschine Privileg 6255
Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Privileg 6255, da diese bei unserem Umzug abhanden gekommen ist. Ich möchte v.a. wissen wie man das Flusensieb reinigt. Die Waschmaschine gehört meinem Freund, daher wurde dies noch nie gemacht und keiner weiß wies geht.
4 Antworten
Hier http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/waschmaschinen-bedienungsanleitung/privileg-waschmaschinen-bedieungsanleitungen.html kannst Du schauen. Wenn die Bedienungsanleitung für Eure WaMa nicht dabei ist, kannst Du auch direkt eine Anfrage stellen.
Dann viel Glück. Die werden Dir schon die passende Bedienungsanleitung heraussuchen und zukommen lassen.
wenn! sie ein flusensieb hat (es gibt auch maschine ohne) dann ist vorne eine klappe. aufmachen, "drehknopf" rausdrehen, saubermachen, wieder zusammenbauen, klappe schliessen - fertig
kleine Ergänzung: unbedingt vor dem rausdrehen des Drehknopfes einen flachen Behälter drunter stellen, sonst hat man die Sauerei, sprich Pfütze auf dem Boden.
hab ich schon nachgesehen, da die Waschmaschine aber von 2007 ist, finde ich nur Hotlines zum Thema Reparatur und Ersatzteile, nicht wirklich das was ich suche, aber trotzdem danke.
hab ich gerade gemacht, danke für den tipp.