Problem mit meiner Waschmaschine (Amica Comfort 1200)

5 Antworten

Da man damit leider nicht viel anfangen kann - ausser man hat selbst diese Waschmaschine und die Bedienungsanleitung zur Hand - kann ich dir nur ein paar tipps geben. Manchmal ist es so, das dass Sieb in der Waschmaschine verstopft ist, bzw. die Pumpe hängen bleibt. Am besten wäre es wenn du das einmal aufmachst. Das ist meistens im unteren Bereich einer Waschmaschine hinter einem Großen Drehverschluss. Du musst aber vorher das wasser rauslassen, sonst ist Land unter. Ansonsten rufst du einfach den Kundendienst von Amica an, der dürfte die Einsicht in den Fehlercodes haben. Hier die Seite dazu: http://www.amica-international.de/kundendienst.html

Hallo Rohmann...bitte google den Typ der Waschmaschine und dann Gebrauchsanweisung...dort steht Fehlermeldung beheben

Ganz einfach: die Tür schliessen

E01 Fehlermeldung ist bei Waschmaschinen ein Schleuderproblem. Ist das Flusensieb voll?

E01 sieht nach Wasserproblem aus. Hast du Wasserhahn aufgedreht?