Suche Französisches Weihnachtsgedicht!

1 Antwort

Hi, kann zwar kein Französisch, aber bin ganz gut beim Googeln ;)......vielleicht das? Saint- Nicolas mon bon patron, apportez-moi des macarons Des mirabelles pour les demoiselles, Des coups d’bâton pour les garçons siehe Seite http://www.ac-nancy-metz.fr/ia57/lemarmot/chanson2.htm , dort befindet sich der Text. LG Korinna

adabei  19.12.2012, 22:24

Bien fait!

Korinna  19.12.2012, 22:32
@adabei

;)) ich vermute mal, das heißt "gut gemacht"..........

Yorkii
Beitragsersteller

Haha, ja das is es ;D Du bist wirklich gut im googlen ;)) Morgen kriegst du den Stern :)