HIlfe brauche gedicht für weihnachtsfeier

3 Antworten

Schau mal bei - www.festpark .de - nach , du könntest ja etwas abändern ! Also ich finde dort fast immer etwas passendes !

Baumarkt? Ich schätze, das wird schwierig, aber Du könntest ein mehr oder weniger bekanntes Gedicht mit ein paar humorvollen Anspielungen versehen (soll heißen, ein klein wenig umschreiben), damit es sich auf den Baumarkt bezieht. Falls es sehr bekannt ist, könnte das doch ganz gut ankommen?

gebi91
Beitragsersteller

und was für gedicht ist so bekannt? ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus :/

Keins aus dem baumarkt aber kurz zum schnell lernen. Ruprecht Ruprecht gutter Gast, haste mir wat Mitgebracht. Haste wat dann setz Dir nieder haste nix dann geh nur wieder...

P.S. kommt aus dem Berliner raum also daher mit dem Berlinerfolksmund gesprochen