Suche epischen Trailer-Song Hinweis:Pro Sieben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das Lied heißt "Afterglow" und ist von den "Directors-Cuts"-Alben von Extreme Music und anscheinend auch auf dem Album "Scoregasm 1" von den Music Junkies.

http://www.youtube.com/watch?v=xZpdYp83Q_k

Matze555
Beitragsersteller

aaaaaaah! Endlich!!!...Ich danke dir! Echt super! Danke Danke!

immediate music geht auch immer ganz gut episch ab, wenn du maln bissel was anders als klo sieben niveau haben möchtest ^^

Requiem for a dream...

Matze555
Beitragsersteller

Also der ist es nicht, den hab ich selbst...oder meinst du einen anderen aus dem Film?