Epische Chormusik?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Epic Score finde ich gut z.B. "Siren´s Call", "I still have a soul" oder von Director´s Cut "Hellstorm"

dann hör Dir auf jeden Fall den Soundtrack von Conan der Barbar an

Delwin444
Beitragsersteller

Ach daher ist das Lied ;D hatte mich ständig gefragt da es mir im Spiel Rome Total War mit einem Mod dabei war und wirklich gut mit zu den Schlachten passte, danke!

Hm wenn dir O fortuna gefällt, dann sollten die hier dir auch gefallen Era - Ameno Vangelis - Conquest of the Paradise The Song of the Dragonborn (from Skyrim) Song of the plains (soviet army chorus and band) auch super Era - Divano Adiemus - Adiemus or Cantus Inaequalis Hallelujah - Händel oder die rumänische bundeshymne pfoah ist die schön: von frauen: http://www.youtube.com/watch?v=tnaImNLuDiI oder von männern gesungen Lg Calina

Zbigniew Preisner - Song for the unification of Europe

Hör' dir den Soundtrack von Freedom Fighters an!