Richtig epische Klavierstücke?

3 Antworten

Ein eigenes Genre gibt es für solche Stücke meines Wissens nach nicht. Auch wirst du unter episch nichts finden, da episch etwas vollkommen anderes bedeutet.

PianoGamer99
Beitragsersteller

Wow...es tut mir leid, solche Antworten sind erbärmlich. Mir ist natürlich bewusst das die Epic etwas anderes ist, aber jeder normale Mensch weiß, was damit gemeint ist. Ich weiß, dass ich unter epic nicht viel finde, deshalb bin ich ja hier. Und ob du weißt, ob es ein eigenes Genre gibt ist doch egal.

Aber hauptsache eine Antwort gegeben, die niemandem weiterhilft...

Hans Zimmer

Audiomachine

Globus