Epische musik?

6 Antworten

Gänsehaut bekomme ich nicht, aber entweder Lust auf mehr oder mich schnell fortzubewegen!

Ich find die geil, weil ich dann auch in eine sehr Fantasievolle Welt eintauchen kann. Das macht Spaß und bereitet mir auch Gänsehaut. Gerne höre ich auch traurig-epische Musik

Joa ist schon ein Feeling, wenn man epische oder heroische Musik hört. Höre ich schon mal ab und zu.

Ich als Drohnenpilot und Cutter mag dich gerne epische Musik. Da kann man immer sehr geile Videos mit schneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter