Suche eine Übersetzung für das Buch "Samira Des Quatre Routes". Bitte um Hilfe

2 Antworten

Hallo, hier auf dieser Internetseite kannst du Kapitelzusammenfassungen und Charakterisierungen finden. Die Inhalte sind zwar noch nicht vollständig, werden dir aber erst mal sicher weiter helfen. www.lektuere.hilfe24h.de

Heey . Ich muss auch zurzeit das buch lesen Ich wollte dich fragen ob du vllt die charakterisierung von francois hast ? :) @ Pseudonym1