Warum ist ketchup das gegenteil von mayo?

DERstobbel  29.06.2022, 16:02

Nein? Wie kommst du darauf?

Pommesnuggets
Beitragsersteller

Meine die redensart:)

7 Antworten

Soll sogar Leute geben die beides unbedingt zu Pommes mögen.

Deine These ist somit falsch.

Tomaten sind Früchte/Gemüse - da schalten sich die Geister was es nun mehr ist...

Fakt ist aber Mayo hat Obst/Gemüse gar nichts am Hut. In den meisten Mayos ist neben Ei natürlich, Sonnenblumenöl das wird aus den Kernen der Sonneblume gewonnen. Das ist kein Obst oder Gemüse sondern naja ein Kern - oder sowas. Geht zumindest weit Weg von Obst oder Gemüse. Von daher haben beide Saucen quasi nichts miteiander zu tun. Es verbindet sie eher was - durch die Pommes - oder den Burger...

für mich is das Gegenteil von Ketchup wohl eher Senf

Ketchup ist zuckerhaltig

Majo fetthaltige

Ketchup ist Gemüse/Obst(tomate) drin in majo ist kein gemüse/Obst drin

Ketchup ist eher zuckerhaltig und Mayonnaise eher fetthaltig.

Ist Zucker das Gegenteil von Fett?

Pommesnuggets
Beitragsersteller

Sind eher freunde um uns zu zerstören 😅

Wer sagt, dass es so ist:/ empfinde ich persönlich nicht so

Pommesnuggets
Beitragsersteller

Beispiel bist du ein mayo oder ketchup mensch so 😂

Pommesnuggets
Beitragsersteller

Es geht um die art wie man daruber redet