Macht Senf dick

10 Antworten

Nein, ganz im Gegenteil, fördert die Verdauung!

In Senf ist auch Zucker drin.

Der einzige zuckerfreie Senf ist starke Löwensenf.

abibremer  21.02.2014, 09:14

"einzige zuckerfreie"??? nur ZWEI adressen: senfmühle monschau\senfmühle einbeck!!

das ist ein Gewürz, du isst davon ganz andere Mengen als von Ketchup, wenn du es versuchen solltest so viel zu essen wird sich deine Magen schon Melden und du wirst es dann schnell wieder los ...

.

grundsätzlich ich garnichts Ungesund die Menge macht es

.

Senf selbst besteht aus Wasser Senfmehl und etwas Zucker Salz was aber nicht ins Gewicht fällt ...

so ist Senf eigendlich bloß Gemüsebrei wenn man es so nimmt

.

also bitte nicht anfangen bei Gewürzen mit den Kalorienzählen wenn du es doch machst solltest du ernsthaft darüber nachdenken ob das nicht schon Krankhaft ist und du nicht lieber diese Denkweise Behandeln lassen solltest ...

Mayo besteht aus Fett und der Körper kann aus Fett kein Körperfett herstellen. Nur durch carbs. Mayo geht oben rein und unten raus. Aber mit Nudeln, Wurst oder Kartoffeln hat man genug Carbs zu sich genommen ;) Ketchup wiederum setzt an den Hüften an, da viel Zucker enthalten ist.

Ich hab mal gelesen, daß man lieber Senf, als Butter oder Margarine unter die Wurst auf`s Brot schmieren soll. Da kann man einige Calorien einsparen. Außerdem ist Senf sehr gesund, aber frage mich jetzt bloß nicht warum. Das habe ich vergessen.