Suche eine Internetseite wo man z.B. den Wert für unterschiedliche Hotwheels sehen kann?

1 Antwort

www.southtexasdiecast.com

jedoch sind das nur richtwerte...tatsächlicher wert ist das, was der käufer bereit ist, dafür zu bezahlen...das kann sehr un terschiedlich sein. evtl. infos bekommt man vielleicht auch im sammlerforum hwcgermany-de (bin selbst hot wheels sammler) Es gibt auch einen so genannten tomart, den man über amazon erwerben kann...auch dort sind werte angegeben und dazu die genaue beschreibung der modelle...viel spass und erfolg