Duschen im Fitnessstudio?

6 Antworten

Kommt auf das Fitnessstudio an aber meistens offene Gemeinschaftsduschen aber dafür muss man nichts extra zahlen 👍

Ist immer unterschiedlich, aber doch auch völlig egal. In beiden Fällen kommt Wasser von oben und man kann sich waschen.

Yafet297  19.07.2022, 18:30

Mache sind schüchtern

Je nach Studio gibt es auch Abtrennungen zwischen den Kabinen . Manche habe nur einen großen Duschraum .

Woher ich das weiß:Hobby

Duschen kosten im Fitnessstudie nichts zusätzlich. Es handelt sich meistens um Gemeinschaftsduschen, allerdings wie die Umkleideräume nach Geschlechtern getrennt.