Was ist das für eine Seiko Uhr und welche Wert hat sie ungefähr?

Seiko Damenuhr - (Uhr, Armbanduhr)

2 Antworten

Das Bild sagt nicht viel. Gute Aufnahme vom Zifferblatt und eine vom Boden der Uhr würde evtl. weiter helfen. Im unteren Teil des Zifferblattes steht nichts, daher vermute ich eine Quarzuhr. Ziemlich normales Modell, Tag/Datum, Ausführung Standard. Nichts besonderes, Markt für diese kleineren Damenuhren beinahe nicht vorhanden. Ebay-Wert mit viel Glück - nach erster Einschätzung - vielleicht 50 Euro...

Yala66
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Mußt du beim Juwelier schätzen lassen. Ich bin kein Fachmann für Uhren

Yala66
Beitragsersteller

Wenn man nix weiss, vielleicht dann einfach nix sagen.