Egal welche Sprache bei Pokemon Booster Packs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben ja keinen echten Wert, der "Wert" ergibt sich daraus, was jemand anderes dafür zu bezahlen bereit ist und da wird das sicherlich eine Rolle spielen.

D4rkmarlon851
Fragesteller

Also bei welcher Sprache ist die Nachfrage am höchsten?

VollderOtto  08.01.2021, 15:42
@D4rkmarlon851

In Deutschland bei Deutsch. In den Niederlanden bei Niederländisch. In Italien bei Italienisch...

Wird bestimmt einen Unterschied machen, da es mehr Personen auf der Welt gibt, die Englisch sprechen und somit mehr Auswahl existiert als nur in Deutschland. Jedoch solltest du dich auch fragen, ob es dir leicht fallen könnte, an Personen zu verkaufen, die kein Deutsch sprechen.