Suche eine GUTE und möglichst LEISE Gaming-Maus - habt Ihr eine Empfehlung?

5 Antworten

Wenns ne qualitative sein soll dann bitte nicht Razer und Roccat. Die verkaufen Altmetall für 100€. Wenn du auch etwas investieren würdest empfehle ich dir die Mad Catz Rat 7 mit Kabel und Mad Catz Rat 9 ohne Kabel. Die beide sind leise, liegen sehr gut in der Hand, haben Makros, sehen richtig gut aus, Gewicht ist einstellbar und es gibt 3 Gamingprofile zwischen denen du per Klick wechseln kannst

Roccat Kova+ die ist voll gut und mann kann auch Makros machen.

Ich hatte noch nie eine Maus die man hört, ist mir auch völlig neu das es sowas geben soll...