Leise gaming Maus bis 50€?

5 Antworten

Leise? Was meinst du? Ich hatte noch nie eine laute Maus. Jedenfalls kannst du mit Markenprodukten i.d.R. wenig falsch machen. Ich benutze am liebsten Logitech. Was mich betrifft sind die am langlebigsten. Und Lärm machen sie auch nicht. Meistens gibt es vom selben Modell welche mit Kabel und ohne. Ich bevorzuge auch Kabel. Batterien sind teuer und schwer. M.E. ist Titanwolf auch ein guter Tipp. Die haben wertige Produkte für wenig Geld. Falls Logitech zu teuer ist, kannst du da mal gucken.

Kann dir die Razer Deathadder Essential empfehlen, funktioniert gut und hat nur etwa 30€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich Finde die Razer viper mini gut sie ist billig und hochwertig zu gleich

Also ich jetzt mal kurz ein wenig nachgeforscht, welche Switches so manche Mäuse verwenden und hab dir selbst mal 2 Mäuse rausgesucht:
Kabellos:

Razer Basilisk X Hyperspeed

Kabelgebunden:

Logitech G402 Hyperion Fury

Ich selbst verwende irgendeine Dell Maus, welche ich von meiner Firma bekommen hab, weil die sie entsorgen wollten. Sie tut was sie soll, auch in Spielen wie Ghost Recon Wildlands beispielsweise.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Würde in dem Preisbereich normalerweise die Logitech G305 empfehlen. Ist aber nicht leise.

Hatte mal eine leise kabellose Maus gekauft, kann sie aber nicht empfehlen.