Gute Gaming Tastaturen, Empfehlung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tastaturen von Apex finde ich persönlich gut, kannst ja gucken welche dir gefällt und der Preis stimmt. Zu der Dpi kann ich nur sagen welche Spiele spielst du oder willst du spielen kommt immer drauf an fehrndiagnose ist halt schwierig

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

KampfTomate99
Beitragsersteller

erstmal schon mal danke und ich habe eigentlich vor alles mögliche zu spielen von shootern zu Minecraft usw

Habe die Razer Huntsman Tournament Edition (150€)

Die Razer Huntsman ist aber auch eine sehr gute Tastatur, kostet um die 110€

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Freizeit

Ich habe eine Redragon Tastatur in weiß und die ähnelt sehr einer Ducky One 2 Mini aber hat blaue Caps also sie ist mechanisch und kostet gerademal 40€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Logitech g512 und sie ist ihr Geld wert du kannst dann aussuchen mit welchen Switches du sie willst