was ist die leiseste beste gaming maus?

Usj89  08.03.2022, 23:42

Welches Modell ist deiner Ansicht nach "laut"? Lautstärke ist immer Wahrnehmung Sache. Der eine findet eine Mechanische Tastatur zu laut und der andere Schläft neben nem Bohrhammer

TrumpZug
Fragesteller

meine lioncast lm30 ist mir zu laut

4 Antworten

Leise meinst du sicher die Tasten. Razer hat teilweise leise Mäuse, am besten gehst du nach Mediamarkt/Saturn oder so und probierst ein paar aus! dort gibt es immer vorführmodele , kannst dann auch gleich das Handling ausprobieren :)

Ninjutso Katana Superlight