gute leise gaming maus?

2 Antworten

Bis ich zur G Pro Wireless gewecheselt bin war ich mit der Logitech g203 sehr zufrieden.

Ich geben meine Razer Mamba nicht mehr her. schick funktional langlebig. Hab meine für 30 Euro auf Ebay gefunden. einfach mal bisschen gucken. Einziger Nachteil ist der "zwang" zur software Synapse. Die läuft aber gut und hat viele coole Funktionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnakinZockt  24.03.2022, 21:38

Wo wird man denn gezwungen das zu installieren?

fragenstellr3  24.03.2022, 21:43
@AnakinZockt

um die DPI und Aktualisierungrate zu verstellen, sowie RGB. Kann man mit den Standart Kennlinien leben braucht man es natürlich nicht. zwang soll hier eher heissen das Produkt ist er komplett mit der Software. Nutzbar ist Sie natürlich wie jede andere Maus

AnakinZockt  24.03.2022, 21:44
@fragenstellr3

DPI geht ja auch mit den tasten, da braucht man denk ich die software nicht.
oder gehen die erst dann?

fragenstellr3  24.03.2022, 21:47
@AnakinZockt

nein braucht man nicht. Ist auch so einstellbar. Allerdings kannst du die stufen nur in der Software ANPASSEN. sonst sind es feste werte.