Ich suche ein beeindruckendes Rezept bzw. Essen für Halloween. Wer hat einen guten Tipp?

gtht - (Essen, Rezept, Halloween) ghrzhgf - (Essen, Rezept, Halloween) hgfg - (Essen, Rezept, Halloween)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den amputierten Fuß finde ich auch super :) Und es ist nicht leicht zu toppen!

Ich mache eine Art "Grusel-Buffet" mit verschiedenen Sachen, die auch toll aussehen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1290071234361225/Halloween-Gehirn.html

Siehe weitere Beiträge unten, man darf nicht mehrere links einfügen... :-/

Neflite
Beitragsersteller
@Petzliese

Kannst du mir bitte den link/rezept für die Spinneneier geben? Da kommt leider bloß nu das bild raus.

Danke an alle die mir hilfreiche Ideen gegeben haben, und ich habe mich entschieden dieses Jahr "Blutiger Gehirn (Blumenkohl mit Tomatensoße) mit Würmern, Abgehakten Fingern und Augäpfeln (Spiral Nudeln, Würstchen mit Mandeln und Mortadella mit Oliven)" zu machen.

freenet  14.10.2015, 16:32

Na dann, Guten Appetit!