Warum geht die Haut unter meinem Fuß ab?

Venus345  13.11.2020, 16:54

wie alt bist Du?

Smokey2016
Beitragsersteller

6 Antworten

Wie wär's, gelegentlich ein Fußbad zu machen und dann die Füße einzucremen.

Hallo mir ging die Haut bis zu einem Bestimmten Alter mehrmals die Haut auf der Sole runter, wie alt ich beim letzten mal war weis nicht mehr ist schon lange her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sich um Psoriasis handeln. Das kann aber nur der Dermatologe diagnostizieren.

Barbdoc  04.04.2021, 05:17

Mit Psoriasis hat das nichts zu tun. Die FS ist einfach ungepflegt.

In Kombination mit dem sichtbaren Übergewicht sieht das nach einem Diabetes Frühanzeichen aus...

Keine falsche Scham und ab damit zum Hautarzt.