Suche ein Abi-Motto?

3 Antworten

Jetzt kriegen Schüler nichtmal mehr ihr eigenes Abimotto alleine hin... Ihr müsstest doch genug Leute sein, um eigene Ideen zu finden. Ansonsten spuckt Google auch unzählige Sprüche aus, die man so nehmen oder ggf anpassen kann.

CSfrageportal05
Beitragsersteller

Außerdem gibt es genügend kreative Leute denen vielleicht spontan was einfällt… Fragen kostet doch nichts, also wieso den so unhöflich 😑

CSfrageportal05
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Außerdem hat hier eine Person, also ich, gefragt ob ein paar Leute Ideen haben… Es fragt ja nicht die ganze Schülerschaft. Dann zu verallgemeinern ist auch nicht gerechtfertigt in dem Fall.

Ich weiß nicht woher so eine Einstellung zu Schülern kommt, aber ich kann dir nur sagen, dass ich eigentlich nicht im Komitee bin und habe trotzdem eigene Ideen, wie oben vorgebracht … Ich habe zudem auch andere Aktivitäten neben dem Lernen und der Schule. Gerade im Abi-Jahr, bleibt einfach nicht mehr viel Zeit für Anderes.
Und ich weiß auch von vielen anderen Schülern, wie stressig es sein kann, auch grade wenn man übers Wochenende noch zusätzlich arbeiten geht, sich um die Zukunft sorgt und kümmert ect.

CSfrageportal05
Beitragsersteller

Wenn man schon unzählige Anfragen stellt die alle abgelehnt werden dann Tut es mir Leid…

Wenn DU nichts besseres zu tun hast als zu meckern dann antworte doch nicht und such dir ne andere Frage!?

versucht es mal mit dem mottospruch

"Wer nicht pupst, rülpst und furzt - der hat noch nie gut gegessen."

unter n

Abi Qaida - Explosiver Abgang