Cosplay in der Schule?

7 Antworten

hätte jetzt gesagt Death Note Light oder assassination classroom karma sind cool und eig. auch nicht so schwer nachzustellen haben halt eher Anzüge an wen du sowas hast ne Parüke wäre halt praktisch xD.

Klar, kannst du machen :D
Hab bei der Mottowoche vom Abi auch bei Kindheitshelden auch nen Chara gecosplayt (Misa aus Death Note), hatte dann natürlich auch ein Death Note dabei und einige habens erkannt ^^

Elfenlied ( ͡° ͜ʖ ͡°)

yurihd  17.02.2018, 14:50

Jop xD

xGonx2  16.02.2018, 18:09

Jaa Genau xD wenn nur einer von denen Weiß wer Lucy ist denken die sich auch so was hat er/ sie denn für störungen

Nils Holgersson vielleicht oder Sailor moon oder was von Naruto oder Pokemon oder Dragon Ball oder Harry Potter???

Kp aber da es "Kinder" Helden heißt würde ich schon was nehmen das man auch als Kind gesehen hat^^

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen