suche ein 20 Zoll grosses Tablet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du eher schlechte Karten haben, in der Größenördnung wirst du nicht viel findne.

Das einzige das ich eben mit kurzer Google Suche gefunden habe waren "Wand Terminals", hab jetzt aber nicht mehr weiter geschaut ob diese überhaupt einen Akku haben. Das einzige das ich bei diesen gesehen habe das oftmals die Auflösung nur 720p(HD Ready, 1280x720p) beträgt, entsprechend würde ich davon abraten weil die Auflösung dann bei so einer größe sehr gering ist. Im Vergleich dazu haben Handys/Tablets meist mindestens 1920x1080, Notebooks auch.

https://www.herry-24.de/touchpanel/android-panel/touch-panel-15-20-zoll

Allgemein die gröten Tablets die ich so kenne sind um die 12-14", das müssten die Samsung Galaxy Tab Geräte sein, alles andere bis 14/15" wären dann Windows Geräte mit abnehmbarer Tastatur.

CoSci  30.03.2025, 15:50

Bei Temu würde ich vom Kauf von Tablets abraten, grade wenn es um solche exotischen Sachen wie große Geräte geht oder man etwas "billiges" kauft, damit hat man dann nur Probleme

Die von CoSci genannten Tablets von Herry24 sind zum Einbau in Festinstallationen gedacht und haben KEINEN Akku!

Alternativen:

• Samsung Galaxy View: 18,4" - eventuell gebraucht zu erhalten, ABER: Android 5.1(!) ist völlig veraltet
  • Samsung Galaxy Tab S10 Ultra: 14,6"
  • Lenovo Tab Extreme: 14,5"
  • Durios DTR340: 14"

Von Temu würde ich nichts bestellen.

Von Temu halte ich garnichts. Bitte kaufe dort nicht ein (insbesondere, wenn du keinen Müll möchtest).