Welches Tablet für Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob das gut ist aber ist reduziert wegen Blaxk Friday heute

https://www.amazon.de/gp/product/B09ZHWD8BZ?tag=welt-blackfriday2022-tablet-21

nimm Normal Stift und Papier mehr braucht man net

Lenovo ist recht gut hab mir neulich das m10 3 gen geholt und bin zufrieden

Also ich weiß nicht wie Andere dazu stehen es gibt sehr viele gute Modelle.. Ich habe das IPad 8. Generation. Ich muss sagen die Kamera ist nicht die beste aber für die Schule ist es gut (da braucht man ja auch eigentlich keine gute Kamera)..

Ich persönlich mag IPads am liebsten da es Übersichtlicher ist nach meiner Meinung.:)

hoffe ich konnte dir helfen..:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung