Suche die tiefere Bedeutung von: Partner benutzt meine Worte /Sätze /Wissen und gibt das irgendwann nach Tagen als seine Worte wieder?

1 Antwort

Das macht er nicht bewusst oder mit Absicht. Er ist halt ein schlaues Kerlchen, was sich Dinge zunutze machen will, die ihm passend erscheinen. Mein erster Mann hat damals immer Fremdworte von mir aufgeschnappt und sie dann in völlig falschen Zusammenhängen eingebaut (ebenfalls Wochen u. Monate später). Ich glaube, dass ihm das nicht aufgefallen ist. Mir schon!

Wie sich sowas nennt...keine Ahnung. Dazu müsste man etwas mehr von deinem Freund wissen...mein Ex-Mann ist ein Narzisst . Er hat sich immer die Elemente irgendwo rausgenommen und für sich genutzt, die ihm gerade als Vorteil erschienen.