Muss ich jetzt angst haben wtf?

nyndmdkdnmd - (Internet, Angst, Instagram) dndnkdkdkd - (Internet, Angst, Instagram)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So hab mich jz etwas mit ihm unterhalten...

Also du hast ja zugegeben das du Iwen gemobbt hast, zumindest IHM gegenüber... du hast jz noch eine chance sagt er: ABER findet er raus, dass du nocheinmal rassistisch bist, leute mit suizidgedanken mobbst, oder der ähnliches, veröffentlicht er alles (also ca das was ich da oben hingeschrieben hab)

Ich bin mir nicht mehr sicher ob dus getan hast, oder nicht... is mir eigentlich egal... wenn du fragen hast schreib drunter... und egal ob dus gemacht hast, machs nimma...

Die Polizei wird dir sagen: Blockieren und das das was du gemacht hast sche*sse  ist...

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Also wenn ich noch einmal beleidige kann er das easy herausfinden? Spielt das eine Rolle wen ich beleidige und wo?

Anonbrother  19.04.2017, 00:15

Schau... machs einfach nimmer, und ja er könnte es vl rausfinden.. aber kein Plan...

Mir hat mal wer gesagt: Beleidige ein Psychologen, und es ist dem Doktor egal. Beleidige seine Kollegen und er findets lustig.

Beleidige einen Psychopathen und er wird wütend. beleidige seine Freunde und es ist ihm egal.

Beleidige jemanden der auf andere achtet und es ist ihm egal, beleidige seine Freunde und er rät ausser kontrolle, daher...

Schau einfach das du keine Beleidigst die iwie gedanken zum selbstmord haben oder so...

Wenn wer (wie du vorher geschrieben hat) unter einem deiner Bilder was schreibt, dann frag ihn wieso er so schreibt und versuche ein gespräch zu beginnen...

Es gibt dann 2 Möglichkeiten:

1.) er wird dich beschimpfen oder ihnorieren... dann ises ein schwachsinniger id*ot... lass ihn einfach

2.) er redet normal mit dir, und vl hat er probleme, bei denen du ihn unterstützen kannst (NICHT Finanziell)

Lg

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Okay danke du warst mir eine große Hilfe und das mit den beledigungen werde ich mir zu Herzen nehmen (Aber man darf sich halt nicht alles gefallen lassen). Du scheinst dich mit diesem Thema allgmemein ja groß auszukennen. Schön das du dir die Zeit genommen hast. Ich wünsche dir noch ein gesundes und buntes Leben xD :)

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Aber was exposed heisst weiss ich immer noch nicht :/

Anonbrother  19.04.2017, 07:50

Laut google Übersetzter heisst es ausgesetzt (weiss nd in welchem zusammenhang, aber vielleicht, er war schweren Mobbing ausgesetzt)

So Hallo nocheinmal, habe jetzt mit ihm geredet und er hat mir geantwortet. Telekom kann ich übrigens auch rausfinden, kann dir sogar sagen das du n iPhone hast :D (P.S.: schau einfach mal in die Bilder die du hier gepostet hast...)

Doxen:
Doxen ist ein Begriff dafür, Viele Informationen über eine Person niederzuschreiben und zu veröffentlichen... das kann schwere Folgen haben...

Denn Normalerweise veröffentlicht man:

Name:
Grund:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Wohnort:
Sozial-Versicherungs-Nummer:
E-mail:
Telefonnummer:
Bild:
Merkmale:
Und zu sachen wie zB emails auch gleich das Passwort wenn möglich...

Dann vl noch:
Eltern: (Name/Telefonnumer/vl sogar Adresse)
Lebenspartner: (Name/alter/telefonnummer)
Kinder: (alter/Name)
Und dann noch alles was man sonst noch rausgefunden hat.

Mit diesen Infos kann man gewaltigen schaden Anrichten... (Teilweise Konto Sperren/identität stehlen/töten/mobben bis suizid/undundund)

Also wer einmal gedoxt ist, kann ein schweres Leben vor sich haben...

Bei weiteren Fragen, du weissr: einfach unters Kommentar

LG
Anon

Hier seine Antwort auf die Frage warum er dich gedoxt hat:

 - (Internet, Angst, Instagram)

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Wtf soll ich nun angst haben? Kann man zur Polizei gehen?

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Und was heisst exposed?

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Kann ich das nicht irgendwie ausschalten? Hab kein bock wegen sowas ein schweres Leben zu haben

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Okay ehm er hat das jetzt alles gelöscht hab mich entschuldigt :D

Nahir203  25.04.2017, 18:45

Hey Anonbrother ich brauch bitte hilfe bei einem persönlichen problem. Ich hoffe du kannst mir helfen oder einen rat. Danke

Anonbrother  28.04.2017, 23:48

Ja, wie kann ich dir helfen?

Oh, also hat dich der Typ also gedoxt... naja wenns stimmt was er sagt (habs mir nd genau durchgelesen aber in etwa:) du hast selbstmordgefährdete Kinder verarscht, dein Ernst?
Wenn das stimmt hoffe ich das du mal so richtig fett gemobbt wirst, aja du wurdest ja schon gedoxt, wennst mehr wissen willst, frag einfach. Bin ja kein A*sch und helf da gerne, da ich ja keine Bestätigung hab.)
Lg
Anon

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Nein ich hab keine selbstmordgefährdeten Kinder gemobbt. Auf Insta gebe ich nur meine Meinung ab aber Mobbing ist das nicht. Ich hab diese "Kinder" (Kinder eher nicht die meinten die sind um die 20 Jahre alt) beleidigt weil sie unter meinem Bild irgendein schwachsinnigen Kommentar abgegeben hat. Ja ich möchte mehr wissen :)

Anonbrother  18.04.2017, 12:05

Das du mehr wissen möchtest ist schonmal gut, aber was genau ^^

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Was meinst du denn mit "gedoxt" dieser Begriff sagt mir nichts...und irgendwie ist die Person komisch da steht das diese Bilder niemals gelöscht werden und ich hab das Bild paar mal gemeldet und schon war das Bild weg :) Aber diese Infos die da standen erschienen mir seltsam aber schon sehr offentsichtlich. Da waren einige Infos falsch und so offensichtliche Sachen wie Alter und Geburtsdatum waren richtig aber das stand ja in mein Profil das kann man easy finden und ja haha ^^ Was wollen diese Leute denn mit diesen Infos anfangen. Das sie meinen Netzanbieter herausgefunden haben (In diesem Fall Telekom) erscheint mir auch komisch. Wieso verschwenden diese Leute mit sowas ihre Zeit? Ich verstehe vieles dran nicht und sehe irgendwie keinen Sinn aber trotzdem hat man da bisschen ein mulmiges Gefühl wenn an einem Pc irgendwelche persöhnliche Daten über sich selbst stehen. Das sind halt für mich fragen über fragen.

DieOlleKuh
Beitragsersteller

Und das mit dem Mobbing stimmt halt mal garnicht also denk nicht das ich so eine Person bin :) Viele sagen das ich sehr nett bin und viel zu schnell verzeihe. Also hab jetzt keinen schlechten Eindruck von mir ich finde Mobbing schlimm und unnötig ^^