Suche Budget Laptop upgrade 2TB?

2 Antworten

Hallo jojirmamd - so wie ich mir den mobilen multimedia Rechner angeschaut habe, hat der überhaupt keine (dedizierte) GraKa! Die zpe (Zentrale Prozessor Einheit): 7th Gen A9-9420 APU Treiber (amd.com) ist mit 3 Grafikeinheiten ausgestattet! Schauet Sie sich die Netzwerkseite selbst genauer an! Das Teil zählt als Notizbuch. Das wäre ratsamer. Dedizierte GraKa, haben Ihren eigenen Arbeitsspeicher. Sie bringet da etwas durcheinander!

Bei diesem mobilen multimedia Rechner mit nur 8 Gigabytes Arbeitsspeicher, empfehle ich Ihnen, die Daten zu sichern & auf: Linux Download | Download Linux Lite Free Linux Operating System (linuxliteos.com) umzusteigen. Das BS (Betriebssystem) macht Ihren Rechner wieder flott & es wird aktuell gehalten. Davor muss natürlich das Laufwerk/Speichermdium formatiert werden. Zwo BS wären auf diesem Leistungsschwachen mobilen multimedia Rechner nicht optimal! Linux light, basiert auf Ubuntu:

Bild zum Beitrag

Wenn Sie noch Fragen haben sollten usw. halt. Das wäre halt die sparsamste Version mit Linux light!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Gaming PC, Microsoft)  - (PC, Gaming PC, Microsoft)

Zum Backup reicht eine externe Festplatte. Dafür brauchst du keinen Laptop ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

jojirmamd
Beitragsersteller

Aber hat das ein Passwort? Es kann auch sein dass alles verschwindet wenn man es nicht vernünftig trennt

Ginpanse  27.05.2024, 21:47
@jojirmamd

Du kannst auch Daten auf ner Festplatte mit Passwort verschlüsseln. Anleitungen dazu massenhaft auf Google. Marken wie WD zB liefern schon von Werk aus so ne Software mit manchmal. Ne Festplatte auswerfen wirst du wohl noch hinkriegen. Alles Andere ist Blödsinn.