Windows 7 Laptop auf Windows 10 Upgraden?

7 Antworten

Idr. muss man noch eine SSD und etwas RAM nachrüsten, damit es unter Windows 10 Spaß macht.

Bedenke auch, dass es kostenlose Upgrades von 7 zu 10 nicht mehr gibt, hat Microsoft abgeschaltet.

wenn die Hardware stimmt, dann wird er das auch schaffen

und das 7-Logo hat er nur drauf, weil es damals eben nun mal nur 7 gab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

das ist kein problem, aber prüfe doch auch gleich mal, ob er auch für windows 11 geeignet ist. windows 10 läuft bald aus, bzw. der support endet.

MichaelSAL74  18.06.2024, 10:15

sehr unwahrscheinlich, da spielt schon die CPU nicht mit, da diese viel zu alt ist

MichaelSAL74  18.06.2024, 10:19
@CatsEyes

doch: "Win7-Logo" und das gabs sicher nicht auf Notebooks, die so jung sind, daß hier die CPU ne Win11-Freigabe hat

MichaelSAL74  18.06.2024, 10:22
@Andreaslpz

gugg mal was noname68 schrieb und genau DARAUF hab ich meine Unterantwort ausgerichtet

Falls es Dir entgangen sein sollte: ich hab ne eigene Antwort abgesteimmt auf den FS schon eigenständig verfaßt