Suche Brotsorten mit Foto und Name auf einem Bild?

3 Antworten

Hallo SnowBunny🐇, es gibt soviel Brotsorten, da wird es schwierig werden das auf einem Bild zu bringen. Ich versuche dir einen link hier hineinzupflanzen. Vielleicht findest du da etwas.

https://www.innungsbaecker.de/kulturbotschafter-brotvielfalt

Und bei wikipedia " Brot" eingeben, da gibt es einen groben Überblick.

Ich liebe handwerklich gut gemachtes Brot und die vielfalt an Sorten😋

Lg Lunakatz🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

SnowBunny
Fragesteller

Danke

Hallöchen,

hier habe ich etwas gefunden, was dir vielleicht weiterhilft:

Bild zum Beitrag

Noch weitere Fotos gibt es auf Pinterest, das ist jetzt ein Beispiel gewesen. 🍞

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch ☀️

Liebe Grüße

Lucia 🌺💕

 - (Brot, brotsorten)

SnowBunny
Fragesteller

Danke