Passender Name für einen deutschen Freizeitpark Fanclub gesucht?

3 Antworten

Du meinst sowas wie die Coaster Junkies, 8erbahn Freaks, Coasterfriends, ECC, Freundeskreis Kirmes und Freizeitpark e.V. .......

Gibt es davon nicht schon genug? Ich finde Freizeitparks und Achterbahnen auch super, aber muss man deshalb gleich in einen Fanclub? Und wenn ja (meinetwegen -.-), wieso muss man dann gleich selbst einen Fanclub gründen? Und wenn du auch darauf bestehst (kann mir ja egal sein), wieso überlegst du dir dann nicht selbst einen Namen?!

Sehe ich genauso, es gibt genügend gute Clubs, die ein super Programm für ihre Mitglieder bieten, da muss ja nicht noch der X-te Club neu gegründet werden!

Es gibt doch schon genügend Freizeitpark Fanclubs. Bist du dir sicher, dass du einen neuen aufmachen willst und nicht lieber in einen anderen gehen willst.