Ähnliche Bücher wie die Serie Reign?

2 Antworten

Hi Also ich liebeeee Reign ❤❤❤❤und würde dir da die Rosenkriege Romane von Phillipa gregory empfehlen dazu gibt es auch 3 Gute Serien The White Queen (1 Staffel)The White Princess (1 Staffel) und The Spanish Princess (2 Staffeln) da würde ich sowohl die Bücher als auch die Staffeln Dazu emphelen😊

Vielleicht Outlander? (Gibt es auch ne Serie zu, aber die Bücher lohnen sich sehr).

Die Bücher sind ziemliche Schinken aber so gut geschrieben, dass sich jeder Satz lohnt.

Wenn es eher um dieses Royale geht vielleicht Ash Princess / Selection / Royal / Palace of Silk

Pferdchen05
Beitragsersteller

Outlander habe ich schon gelesen und geschaut (Und geliebt!). Bei den anderen schau ich mal. Danke!