Hi, ich bin M20 und habe wie seit längerer Zeit ein gewaltiges Problem...
Ich bin derzeit in der Ausbildung (3 Lehrjahr) und bin 1x pro Woche in der Berufsschule, ich sehe da in den Pausen in der Pausenhalle immer ein bestimmtes Mädchen, da er derzeit draußen immer kälter wird, ist die Wahrscheinlichkeit sie dort anzutreffen noch gestiegen, jedenfalls ist sie immer in einer Gruppe aus insgesamt 2 - 5 Personen unterwegs, ich will sie eigentlich seit mehr als einem halben Jahr ansprechen, habe aber am Ende nicht den Mut es durchzuziehen....
Ich hatte noch nie eine Freundin, geschweige denn habe ich überhaupt Kontakt mit Frauen in meinem Alter im Privaten Umfeld, mein Freundeskreis besteht nur aus Jungs.
Anderes Problem, wie spreche ich sie überhaupt an? Also den Anfang? Bin ziemlich introvertiert
Das größere Problem wäre dann, das ihre Freundinnen dabei sind, ich kann ja schlecht allein sie ansprechen, mich vorstellen und nur mit ihr reden oder?
Sie ist Türkin, da wäre es zudem möglich, das sie direkt ablehnt, weil ihre Eltern es evtl nicht Erlauben, mit einem Deutschen zusammenzukommen.
Bei meinem Namen wäre die Chance der Ablehnung auch direkt größer, da er von Vorurteilen übersät ist, ihr wisst sicherlich wie ich heiße oder? Zudem bin ich mit meinen 20 Jahren noch ein Babyface, mein Bart ist quasi nicht so wirklich vorhanden und meine Augenbrauen sieht man auch fast gar nicht, lässt einen viel zu jung/kindlich wirken...
Habt ihr Ideen, wie ich das anstellen könnte?