Ist es schlimm über ein Nudepic meiner Crush zu kommen auf dem auch zwei ihrer Schwestern abgebildet sind? Würdet ihr es tun?

4 Antworten

Musst du selber entscheiden, ich würde es machen weil auch die beiden anderen drauf sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davidm841
Beitragsersteller

Wieso

Schlimm nicht, aber wundere mich warum die Schwestern von ihr auch drauf sind obwohl es ein nude pic ist

Was du privat als Wichsvorlage nimmst, ist deine Sache und geht niemanden was an.

Ich wundere mich mehr darüber, wie du zu einem NUDE-Pic kommst, auf dem nicht nur dein Crush, sondern auch noch ihre Schwestern zu sehen sind. Das klingt irgendwie nicht sehr plausibel.

Ja ist schlimm.

Davidm841
Beitragsersteller

Wieso?

pupsnase2  11.07.2024, 15:30
@Davidm841

Das macht man nicht. Kannst Sie ja selbst fragen ob Sie das schlimm findet