Suche?

imelliot  12.07.2023, 23:40

Wie alt bist du?

Christos03
Beitragsersteller

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deine Wünsche an. Wenn du dahin gehst, wo du Menschen mit deinen Interessen triffst, wirst du vielleicht "fündig". Ansonsten sind Veteine, Paties, Clubs, Dating-Apps und vieles mehr, gute Fundgruben. Urlaub ist auch etwas, wo man sich kennen- und verlieben kann. Die Welt ist voll mit tollen Fraue/ Mädela, die nicht abgeneigt sind, einen Partner zu haben.

Hobbies zb wenn du einem Tennisverein beitrittst oder so, beim Ausgehen mit Freunden, Freunde von Freunden, im Schwimmbad, auf der Straße, wenn du arbeitest dann dort. geht eigentlich überall und dann gibts noch Apps

Du könntest es mit Datingapps probieren oder einen (Neben-)Job finden, wo du mit vielen Leuten in deinem Alter Kontakt hast, wie zum Beispiel an einer Bar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung