Suchanzeige für Freundschaft Plus Partnerin auf Kleinanzeigen?
Ist das erlaubt?
7 Antworten
Nein, Prostitution ist dort nicht erlaubt. Man lese die Nutzungsbedingungen.
Außerdem wirst du dort eh niemanden finden, der Bock auf sowas hat.
Sexuelle Handlungen gegen Geld ist Prostitution. Auf Kleinanzeigen werden Waren und Dienstleistungen verkauft.
Ausser dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen haben die Kleinanzeigenportale auch Rubriken für Bekanntschaften und manchmal sogar speziell für Erotik. Im übrigen ist es in Deutschland nicht verboten in einem Suchinserat Taschengeld für Erotik anzubieten.
Hat auch niemand behauptet, dass allgemein Prostitution verboten wäre. Auf Kleinanzeigen allerdings schon, das steht in deren Nutzungsbedingungen.
Es gibt ne ganze Reihe Anzeigenportale im Internet wo Erotik gegen Entgelt geboten und gesucht wird. Wenn sowas nicht hauptberuflich ist wird das auch nicht als Prostitution eingestuft sondern läuft unter Rubriken wie etwa "Hobbynutten".
Es gibt ne ganze Reihe Anzeigenportale im Internet wo Erotik gegen Entgelt geboten und gesucht wird.
Schön für die. Aber nicht Kleinanzeigen. Und das war die Frage. Ist es jetzt endlich mal gut mit der Rausrederei?
Wenn sowas nicht hauptberuflich ist wird das auch nicht als Prostitution eingestuft
Nein, das Gesetz kennt da keinen Unterschied. Nur, wenn es um gewerbliche Dinge etc. geht.
In der Praxis findet man die gewerblichen Inserate auf denselben Anzeigenportalen wie die nicht-gewerbliche Kontaktsuche zum Beispiel bei kontaktbox, quoka usw. Ob man Gewerbe anmelden muss hängt im übrigen auch von der Höhe des Umsatzes ab. Im Bereich bezahlter Erotik ist mindestens 80% nur Nebenjob und wohl etwa ebensoviel Schwarzarbeit da sonst kaum lohnend.
Und jetzt? Hab so langsam das Gefühl, mit einer KI zu diskutieren.
Nein, ich bin kein Roboter! Muss dich nur über die Realitäten des Marktes belehren den ich seit vielen Jahren erforsche.
Nein, ich bin kein Roboter!
"Nein, Herr Kommissar, ich bin kein Verbrecher" Sagte der Kriminelle.
Muss dich nur über die Realitäten des Marktes belehren
Ist nicht nötig, danke.
den ich seit vielen Jahren erforsche.
Dann noch viel Spaß beim Forschen.
Erst einmal musst du überhaupt eine Freundschaft haben, das + entwickelt sich dann oder auch nicht. Das was du suchst ist ein One Night Stand
Der Fragesteller sucht wohl eher keinen ONS. Es kann allerdings sein, dass man schon erstmal die Freundschaft als Ausgangsbasis braucht.
Ja, das ist in Deutschland erlaubt. Allerdings ist die potentielle Resonanz gering. Männer erhalten auf Kontaktanzeigen hin in der Regel nur 0 bis 5 Antworten.
einen Versuch ist es wert
Nein. Mach das besser auf Markt.de
Du hast die Frage nicht verstanden. F+ hat nichts mit Prostitution zu tun.