Wo findet man eine Freundschaft plus??

6 Antworten

Hat sich bei mir damals so spontan ergeben.

Man hat sich attraktiv gefunden, wusste, für eine Beziehung reicht es nicht und hat sich dann dazu entschieden. Sowas kann sich prinzipiell immer ergeben, solange beide das können.

Überall. Übers Internet, auf der Straße, auf Datingapps. Messager, Social Media, in Verien, im Job, in der Schule...

Sei kreativ und halte die Augen auf.

Finde ist denke ich mal schwierig 🤷🏼‍♀️

Meine habe ich auch nicht gefunden, sie haben sich einfach ergeben

Muss sich halt ergeben, wie eine normale Freundschaft auch. Auf Dating Apps wie Tinder kann man sicherlich auch fündig werden

Meistens online aber auch in der Freiheit kann man sowas finden