Was ist eure Meinung zu Freundschaft plus?

7 Antworten

Kommt drauf an so lang man sich nicht jeden Tag sieht ganz okay, ansonsten kommt's dann schnell zu Eifersuchtsnummer und das würde die Freundschaft kaputt machen

Das ist für die meisten nur ein schöneres Wort für "gratis Sex ohne Verpflichtungen". Freundschaft ist da eher selten dabei.

Wenn man zu Eifersucht neigt sollte man die Finger genauso davon lassen wie von einer offenen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Single ist und eine Person in seinem oder ihrem Umfeld hat, der oder die das auch fühlt, super. Aber nur wenn man es offen kommuniziert und man sich auch darauf einigt.

Ich bevorzuge eher, einmal und dann Kontakt Abbruch.