One Night Stand oder Freundschaft plus?

M/f+ 59%
M/ONS 23%
W/ONS 9%
W/f+ 9%

22 Stimmen

11 Antworten

Das kam in meiner Solozeit darauf an, wenn der Sex beim ons gut war und man sich gut verstanden hat, sind mehr treffen daraus geworden und eine Freundschaft+

M/f+

Zumindest kann man sich sicherer sein das man keine Anzeige wegen vergewaltung kommt

Oder wer der Vater ist

Da würde ich mich nicht festlegen wollen. Beides hat Vor- und Nachteile. Aber wenn ich muss, dann wahrscheinlich F+.

M/ONS

Will die mit denen ich schlafe nicht wiedersehen.

M/ONS

Bin M/15 und hatte bisher zwei ONS

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.